pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, January 28, 2006
ispo
kaum hat man seine studienkram hinter sich gebracht (hey, ich hab jetzt sogar den termin, ab dem ihr mich offiziell mit frau m.a. ansprechen dürft, bekommen! aber ich verrat ihn nicht, muahahaha), geht es gleich mit schnödem broterwerb weiter. dazu dient diesmal die ispo, auf der ich die ehrenvolle aufgabe haben werde, räuberische jugendbanden vom eindringen auf das gelände abzuhalten und vertrauenswürdigen geschäftsleuten vertrauliche fragen zu ihrer branche und ihrer aufgabe darin stellen muss. ich freu mich schon so! oh, übrigens: diesmal keine kostümbildchen, da diesmal kein kostüm. tragisch, ich mag das teil doch so.

Labels:

schrieb pjat um 14:27   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 28/1/06 16:13 schrieb Anonymous mkorsakov

    Sie werden völligst unangezogen arbeiten? Na wenn das die Jugendlichen mal nich verwirrt ...

     
  • Am 31/1/06 21:58 schrieb Blogger pjat

    hätte ich tatsächlich völlig nackich arbeiten müssen, wäre ich sicher eines elenden kältetods gestorben... da wir aber total hotte, von einem namhaften hersteller als werbeflche missbrauche longsleeves hatten, bin ich mit mitelmäßigen schluckbeschwerden und kopfschmerzen davon gekommen und musste zudem keine unschuldigen, jungen menschen traumatisieren (was tut man nicht alles...).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER