pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, February 06, 2006
omg!

omg!
Originally uploaded by pjat.

zombie-pjat im schminkpuppenstyle auf dem weg ins fotostudio.

Labels:

schrieb pjat um 09:53   Rückkopplung
5 Comments:
  • Am 6/2/06 12:55 schrieb Anonymous löwenzahn

    ohjeh :( ich trau mich ja kaum...aber "ich hab ja was in der richtung angemerkt" *g*
    na, auf die passfotos bin ich jetzt ehrlich gespannt!

     
  • Am 6/2/06 14:25 schrieb Blogger pjat

    jaja, wer den schaden hat... ;(

    aber ernsthaft: hab die fotos zwar bisher nur auf display gesehen, aber da sah's gut aus. jetzt bin ich mal auf die kontaktabzüge und dann auf die richtigen abzüge gespannt... :)
    (... und die hoffnung stirbt zuletzt... hehe)

     
  • Am 6/2/06 17:24 schrieb Blogger Christoph

    Ich bin immer noch paralysiert. Wann kann man dich in diesem Aufzug im K & Q bei mir um die Ecke beobachten? ;-)

     
  • Am 6/2/06 17:25 schrieb Anonymous miethai

    die kommandogewalt des kapitals hat uns voll im griff. was man nicht alles so macht bzw. machen muss, um sein leben als lohnsklave zu verdingen bzw. verdingen zu dürfen.
    denke schon voll panik daran, was ich dann machen muss, wenn meine stunde schlägt. etwa rasieren????

     
  • Am 6/2/06 17:33 schrieb Blogger pjat

    in dem aufzug sicherlich niiiiieeee im k'n'q! hoffe! ich! jedenfalls! aber wenn der schmörf wieder runtergewaschen ist, dann gerne mal :)! oder auch sonstwo bei euch in der kante, hihi.

    lieber miethai, ich würde dir für deine bewerbungsfotos schon eine gründliche rasur empfehlen. allerdings gedenke ich nicht, so jetzt immer rumzulaufen, auch und erst recht nicht auf der arbeit. viel schlimmer als die schminke- und haarstylerei ist aber eigentlich eh das ganze geld, das für den mist drauf geht... wah!

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER