pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, February 05, 2006
das ist so traurig



(= meine bisher in meinem leben besuchten reiseziele)

gar nicht traurig, sondern eine sehr feine idee - wie ich finde - ist die website, der ich obige illustration meines eurozentrismus verdanke: world66.
schrieb pjat um 11:25   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 5/2/06 12:29 schrieb Anonymous mkorsakov

    Bayern zählt nicht als Reiseziel, hm? Naja, mit St. Pauli kommt man demnächst ja weiter rum, hrhr.

     
  • Am 5/2/06 15:12 schrieb Blogger pjat

    bayern zählt natürlich eigentlich auch, aber leider konnte man es nicht anklicken...

    wieso kommt man denn weiter rum? (ich bin wie immer völlig uninformiert)

     
  • Am 7/2/06 13:54 schrieb Anonymous mkorsakov

    > wieso kommt man denn weiter rum?
    Weil - selbstredend - St. Pauli den dfb-Pokal gewinnt und es dann gegen Wladiwostok und Co. gehen wird.
    Leider muss St. Pauli auf dem Weg dahin den fcb ausschalten, aber grämt Euch nicht, Bayernfans - Euch bleibt ja (vorerst) die Champignonliga.

     
  • Am 8/2/06 14:27 schrieb Blogger pjat

    ach so ist das, ich verstehe...

    aber bayernfans? auf meinem blog? ich weiß ja nicht... hehe

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER