pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, February 04, 2006
aller guten dinge sind 4
4 gewinnt, die fantastischen 4, die 4 jahreszeiten, ver4ung wohin man blickt...

ich habe ein stöckchen zugeworfen bekommen und zwar von der frau löwenzahn (die schon wieder umgezogen ist... da soll noch einer mitkommen). ein ereignis, von dem ich nie gedacht hätte, dass es mal eintritt und schon gar nicht, dass ich es aufheben würde... aber da mir gerade nicht der sinn danach steht, über meine bewerbungsvorbereitungsodysseen inkl. klamottensuche für die bewerbungsfotos (narf!) zu schreiben, nutze ich die gelegenheit und fülle mein süßes, kleines blog (hey! wer es noch nicht gemerkt hat: nicht nur ich habe ein neues outfit, sondern auch mein blog. hübsch, oder?).

das spiel beginnt:

Vier Jobs in meinem Leben:

  • Co-Knowledgarian of Real-Time B2B Analysis
  • Executive Specialist of Strategic E-Commerce Development
  • Co-Coordinator of Collaborative Content Positioning
  • Lead Counsel of Intelligent Experience Cultivation
(wer jetzt meine jobs den bezeichnungen richtig zuordnet, kriegt nen keks! danke, Job Titel Generator!)

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:

  • armee der finsternis
  • abbuzze
  • zeichentrickfilme im allgemeinen und im besonderen (z.b. walhalla)
  • dänische filme im allgemeinen und im besonderen (z.b. i kina spiser de hunde), um meine sprachkenntnisse aufzufrischen (naja... und weil die halt gute filme machen)

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

  • kriegsdorf (ja... das heißt so)
  • rheidt
  • riemerling bei ottobrunn bei münchen
  • münchen nord :)

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:

  • six feet under
  • buffy
  • charmed
  • gilmore girls
(jetzt hab ich mich geoutet. mäh. außerdem schau ich noch hundertmillionentausend andere serien gern. aber momentan guck ich eigentlich gar nix)

Vier Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:

  • bella roma
  • nordsee (diverse von holland über deutschland bis dänemark - immer wieder schön)
  • kanaren (irgendwann hab ich sie durch...)
  • biscarrosse in frankreich (an dieser stelle ein kleiner exkurs zum thema "warum ich maschinelle übersetzung liebe": "Liegend im Herzen eines Grünschmuckkätschen, zärtlich zwischen Seen und Ozean gestellt, Biscarrosse ist der Reiz der Küstenregion der Landes, ein Gebiet, das seine Geheimnisse ausliefert, an denen sie aufdecken will.

    Tun Sie den entscheidenden Schritt, und mit unserem Website decken Sie unsere außergewöhnliche Umwelt sowie unsere Angebote von Aufenthalten, Unterbringungen und Freizeit/Unterhaltungen auf.

    Unser Team stellt sich immer um Ihr Verlangen auf und bereitet eine neue Lesarte des Website vor, den Sie im September aufdecken können werden. Wir stellen sich schon jetzt zu Ihrer Verfügung durch mail oder per Telephon an den 05.58.78.20.96.

    Bis bald", nachzulesen hier)

Vier meiner Lieblingsgerichte:

  • sushi
  • alles, was meine lieben mitmenschen so für mich zusammenkochen (besonders lobende erwähnung hierbei an frau löwenzahn und herrn morn)
  • kääääääse (raclette, fondue, auf brot, auf pizza, auf aufläufen, mit oliven, mit wein...)
  • indisch
Vier Webseiten, die ich täglich besuche:

eigentlich keine, da ich nicht täglich besuchen kann... aber ansonsten:

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:

  • irgendwo, wo es warm ist und das meer rauscht (aber da bin ich ja in etwa 1,5 monaten)
  • kakaotrinkend und sofagemümmelt im trachtenvogel
  • kopenhagen, mal wieder ein bisschen dänisch snakken und wehmutsbesuche in verschiedenen lokalen abstatten
  • island (obwohl... das spar ich mir vielleicht doch lieber für den sommer auf)

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:

... da muss ich leider passen (aber wenn sich wer berufen fühlt, der möge sich eingeladen fühlen, das stöckchen aufzuheben und mitzunehmen) ...

Labels:

schrieb pjat um 17:32   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER