pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, February 11, 2006
urlaub ade
eigentlich stünde ab mitte märz der jährliche trip auf die kanaren an. wie ich finde ein urlaub, den ich mir ausnahmsweise mal echt verdient hätte. vor allem bevor es dann endgültig mit dem "ernst des lebens" losgeht. aber nööö! schließlich schreibe ich bewerbungen für stellen und praktika, die teilweise schon in der zeit beginnen. also: nix mit buchen, weil rücktritt teuer und so. dann die ausweichüberlegung: am montag zack 'ne woche nach fuerteventura. aber auch da: nööö! muss ja schließlich meine bewerbungsfotos abholen, damit die bewerbungen noch fristgerecht eingehen. ich könnte kotzen!

Labels:

schrieb pjat um 13:55   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER