pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, September 01, 2005
Moblogging-Test

Hilfe, ich sitz bei nem Geschwindigkeitsfanatiker im Auto. München-Bonn in 4 Stunden? Wir werden sehen...



update: heil angekommen. das mit den 4 stunden hat nicht geklappt (es waren letztlich ca. 4,5 inkl. einer pause und mehrmaligem hände vor die augen reißen), dafür das mobloggen (hat auch lange genug gedauert bis ich raus hatte, wie ich denn nun eine email von meinem handy aus verschicken kann). morgen gibt's dann muskelkater im rechten bein vom reflexartigen, vorausschauenden "mitbremsen". ansonsten keine klage...

Labels: ,

schrieb pjat um 20:44   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER