pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, September 01, 2005
donnerstag ist
kino(kritiken)tag!

dabei ist mir heute bei der lektüre der kritik zu george a. romeros land of the dead in der sz extra dieser wundervolle fehler ins auge gefallen:



note to myself: dringend merken! super titel für eine ganztagsvorstellung mit totgelesenen (äquivalent zu: totgehört) autoren! zukunft, ich komme!

dagegen hätte folgender fehler wirklich nicht sein müssen:



latente verwechslung mit 40 day and 40 nights, der ja nun wirklich nichts mit dem wie ich finde sehr gelungenen 28 days later, wie es natürlich richtig heißen müsste, zu tun hat?

Labels:

schrieb pjat um 14:52   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER