pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, September 01, 2005
aufgelesen
ob diese inschrift auf dem bürgersteig vor unserer lokalen postfiliale irgendwie in zusammenhang steht mit dem auftauchen einer dieser packstationen bei gleichzeitigem verschwinden des briefmarkenautomatens? oder hat da jemand den begriff street art zu wörtlich genommen?

Labels:

schrieb pjat um 14:47   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 1/9/05 20:43 schrieb Anonymous ich bin nicht angemeldet

    die packstation gibts schon länger, definitiv.
    und vor nem jahr gabs den briefmarkenautomaten noch.

    und zu dieser angererpost zu fahren war auch immer nervig, wenn sie einen nicht gleich ins hasenbergl beordert haben, so!

    packstation rulez!

     
  • Am 2/9/05 01:39 schrieb Blogger pjat

    aber der briefmarkenautomat! geht doch nicht, dass der weg ist... :(
    packstation dachte ich auch, dass ich die vorher schonmal gesehen hatte... naja, ich sag mal subjektive wahrnehmung: da ich sie nicht in anspruch nehme, hab ich das wohl verdrängt ;).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER