pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, September 06, 2005
dänen again
da will ich nur ganz harmlos schauen, was wohl der eintritt zum konzert von kaizers orchestra (på tysk: www.kaizers-orchestra.de) im backstage kosten möge (übrigens keine dänen, sondern norweger), da fällt mein blick auf's free&easy-Programm und ich sehe, dass am mittwoch the broken beats (das sind die dänen!) auftreten. und zwar für lau! vielleicht doch ein grund mal wieder in den ollen schuppen zu schauen...

update: am 24.09. findet man die damen und herren dann auch im orangehouse im feierwerk. wenn ich sicher wüsste, dass ich da in münchen bin, würde ich ja eher lieber dort hingehen.

Labels:

schrieb pjat um 03:45   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER