pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, August 10, 2005
was nützt das beste blog
wenn es doch schon gespräche mit der amme gibt [einfach unten auf 'gespräche' klicken]. so viel kreativer. und so viel interaktiver. und so viel praktischer (weil: muss man ja nicht selber schreiben). und milch umschütten kann sie auch noch, die amme. grandios.*

kostprobe:
Publikum
mach schon.
Amme
Was?
Publikum
die milch uuuuuummmmwerfeffffeen!
Amme
Dieser Aparrat is kein Wurfapparat.
Publikum
scheisse ich gehe.
Amme
Dis war ein strenger Besuch.
Publikum
ich gehe endgültig.
Amme
Meine Warnung lautet: Draussen überfällt den Mensch nur derene leere Schlundvon derene Welt.
Publikum
ich wünsche dir daß du verschlungen wirst.
Amme
Da Sie sollten dem Gott anbeten für.
Publikum
gott wird dich verschlingen.
Amme
Wollen Sie eine telefonische Leitung zum den Gott?
Publikum
ja her mit gott!
Amme
Hallo. Hier bei Gott. Hitler is am den Apparat.
Publikum
gib mir gott!!! ich will nicht hitler! ich will gott!
Amme
Da ich gebe Sie lieber dem Milch als mehr einem allgemeinen Gegebenen. Vorsehen!

MILCH
_________




Publikum ____ na endlich danke für die milch und tschüss.
Amme
Aha. Nehmen und nich geben und gehen.
Publikum was willst du denn haben?
Amme
Ihrem Gemüt ich will Sie heraus reissen.
Publikum du schwein.
Amme
HA HA HA HA. Oh bin ich böse!





* drauf gestoßen durch die vorbereitung auf meine prüfung in computerlinguistik.**

** the asterisk above does not indicate an ungrammatical sentence.***

*** starting to get the hang of it... ;)

Labels:

schrieb pjat um 18:44  
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER