pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, August 10, 2005
round and round it goes
vielleicht ist es noch ein bisschen früh, um auf den alljährlichen wahnsinn der im volksmund 'wiesn' oder alternativ 'oktoberfest' genannt wird, zu sprechen zu kommen. andererseits können vorwarnungen wohl nie zu früh kommen. zudem erinnert mich das doch schneller als erhofft herannahende großereignis mit schrecken daran, dass diese/r/s blog nun auch schon fast seit einem jahr existiert.

wie ich jetzt überhaupt auf das thema komme? ganz einfach: ich bin gerade über dieses hübsche utensil gestolpert:
ein handy wörterbuch(riesen)rad especially for the wiesn. wenn das nicht ein pfundiger beitrag zur völkerverständigung ist...
schrieb pjat um 03:56   Rückkopplung
2 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER