pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, August 15, 2005
vor lauter
computerlinguistiklernen und beispielslebensläufeundbewerbungsanschreiben- sowie diedazugehörigenallgegenwärtigengutgemeintenpraxistippslesen brummt mir 's köpfle.

und beim gedanken, dass ich nächstes wochenende zum weltjugendtag zwecks kirchlicher absegnung einer bereits bestehenden ehe zur lieben verwandtschaft ins rheinland muss, wird mir auch schon ganz schlecht. ich denke da nur an pilger- und damit verbundene verkehrsmassen, papstbedingte hysterieanfälle und ähnliche unannehmlichkeiten auf dem heimweg. abgesehen davon bin ich gespannt auf den ausgang des selbstexperiments "nach jahren mal wieder einen ganzen tag in hohen schuhen verbringen". aber auf die neuen klamotten, die zu den schuhen gehören, freu ich mich schon. und darauf, bestimmte leute im anzug sehen zu können.

Labels:

schrieb pjat um 18:39   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER