pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, August 14, 2005
rosa wolke
ein wunderbarer abend mit gutem essen, besseren cocktails und vor allem nachmittägliche bedenken mildernden gesprächen liegt hinter mir. und dann noch ein telefonat, das mich in den frühen tag begleitet. und das einzige, was ein paar graue wölkchen heraufbeschwört, ist, dass ich gerade nicht da sein kann, wo ein teil von mir ist. jetzt schlafen. und träumen. von anderen orten, wo es nur rosa wolken gibt.
schrieb pjat um 04:42   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER