pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, August 13, 2005
heimtückisch, hinterhältig, schleichend
beim verfassen des vorherigen posts ist mir wieder eingefallen, dass am donnerstag in der sz extra stand, dass sich eine neue sneak preview zum etablierten kreis hinzugesellt hat. ab sofort wird also auch in den inselkinos im forum am deutschen museum filmisch heftig überrascht, und zwar jeweils samstags um 22:50 uhr.


damit sind jetzt vier von sieben wochentagen schleichtechnisch belegt. wenn sich noch ein paar kinos dazugesellen, kriegen wir die woche voll. jeden tag frisches filmfleisch. wär doch was!

weitere sneaks in münchen:
atlantis, mittowchs 21:00 uhr
maxx, mittwochs 22:45 uhr
mathäser, mittwochs 23:00 uhr
museum-lichtspiele (ov), donnerstags 22:15
cinema (ov), freitags 23:15 uhr
(adressen etc. sind beispielsweise hier zu finden)

erwähnte ich eigentlich schonmal irgendwo, dass ich diese stadt liebe? besonders, wenn auch nicht ausschließlich, ihre cineastische seite.

update:
bei sneak münchen alles, was das sneakerherz begehrt!

Labels: ,

schrieb pjat um 03:09   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 16/8/05 12:14 schrieb Blogger Christoph

    danke für die auflistung. nach deinem inner-european-eintrag möchte ich vom gemeinsam trinken abstand nehmen und lieber ins kino... ok?

     
  • Am 16/8/05 14:09 schrieb Blogger pjat

    *lach*

    kino liebend gerne, immer! kann aber diese woche nur noch heute :(

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER