pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, August 11, 2005
fernweh
ich habe derzeit zwei großprojekte laufen, die da in kurzgefasster form lauten:

kram -> raus
und
wissen -> rein

bei erreichung eines unterziels von projekt 1 (schreibtischschublade 1 von 6 aufgeräumt) heute fiel mir diverser, von meinen letzten kopenhagenaufenthalten mitgeschleppter kram in die hände. da konnte ich natürlich nicht anders, als eins meiner absoluten lieblingsbilder im netz betrachten:



bei einem kurzen check der dazu gehörigen buchungsmöglichkeit für nachtzüge stellte sich zu allem unglück auch noch heraus, dass zumindest für september momentan noch tickets zu sparnight-preisen zu erhalten sind. ich könnte also für 29 € von münchen nach kopenhagen fahren...

das wiederum verträgt sich nicht mit o.g. großprojekten, von denen projekt 2 heute noch mit informationen zur prädikatenlogik und ein paar weiteren seiten judith butler auf mich wartet. zudem gibt es da ja auch noch die langfristigen oberprojekte geld -> her, sowie zukunft -> hin. denen würde so ein ausflug auch nicht zugute kommen.

aber... aber... ich will
ansmeerbutton
(so wie diese leute hier auch)

und kopenhagen... mal wieder ein bisschen 'dansk snakke'. die neue oper besuchen. nochmal eine touri-bootsfahrt machen. christiania besuchen und mich danach darüber aufregen, was daraus geworden ist. über den assistens kirkegaard spazieren. abends ein bisschen jazz in einer kneipe. die strøget abgrasen, vom rathaus bis nach nyhavn und da auf einen kaffee versumpfen. ganz dringend mit dem wasserbus fahren am schwarzen diamanten vorbei. hach...

will nicht zufällig jemand mit mir dahin?

Labels:

schrieb pjat um 18:57   Rückkopplung
3 Comments:
  • Am 13/8/05 12:12 schrieb Anonymous mkorsakov

    Hält der Nachtzug gen Kopenhaven auch in meiner Gegend? Und 29,- EUR - geht doch.

     
  • Am 15/8/05 16:00 schrieb Blogger pjat

    selvfoelgelig ;)
    da fährt ja auch einer von köln aus. ich glaub in hamburg oder so werden die dann zusammengekoppelt. rumpelt und an schlaf ist nicht zu denken... ;)

     
  • Am 17/8/05 19:48 schrieb Anonymous mkorsakov

    Werde mich diesbezüglich bei die Bahn mal erkundig tun. Wann soll's denn losgehn?

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER