pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, August 16, 2005
usselich
heute noch ein gespräch darüber geführt, dass es an und für sich und prinzipiell indiskutabel ist, im august die heizung anzustellen. momentan beginne ich, von dieser meinung abzurücken.

aber ein kleiner lichtblick zeigt sich doch am horizont: habe mir sagen lassen, dass in bonn heute bereits die sonne rausgeschaut hat (ja, es war eine vertrauenswürdige quelle). das lässt doch hoffen für die nächsten tage, die ich immerhin da oben verbringen werde.

p.s.: wer mit meiner überschrift nix anzufangen weiß, ist doof möge sich bitte an geeigneter stelle informieren.
schrieb pjat um 17:30   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER