pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, August 16, 2005
spannende reisen
stehen mir glaube ich bevor. habe gestern meine mitfahrgelegenheit klar gemacht für mittwoch. hoffe ich jedenfalls, denn als ich den fahrer anrief, sagte er so "jaja, mitfahrgelegenheit. morgen, ne?" das hat mich dann irritiert, stand doch in der anzeige eindeutig mittwoch und nicht dienstag. hoffen wir also, dass ich dann nicht zum verabredeten zeitpunkt allein im münchner regen (!) dastehe.

nett auch die wünsche bezüglich des gepäcks: "Bitte möglichst als Gepäck eine mittegroße Handtasche mitbringen"
da fragt man sich (selbst als weibliches wesen, das per definitionem mehrere handtaschen besitzen muss): woher soll ich die auf die schnelle jetzt noch nehmen? schlussverkauf ist doch auch schon wieder vobei! ganz abgesehen von der frage, wie ich in einer mittelgroßen handtasche meine 5 paar schuhe, die auf jede noch so kurze reise mitmüssen, und meinen mindestens mittelgroßen schminkkoffer unterbringen soll...

in der hoffnung, dass diese reise gutgeht,
pjat

Labels:

schrieb pjat um 00:19   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER