pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, March 22, 2007
winkewinke

winkewinke
Originally uploaded by pjat.
zwei wochen blaues badewannenmeer, weiße sandstrände unter palmen (höhö) und ganz viel schlaf warten.

Labels:

schrieb pjat um 09:20   Rückkopplung
1 Comments:
  • Am 23/3/07 19:00 schrieb Anonymous loewenzahn

    OH MEIN GOTT! Was für eine schäbige, nachlässige, egozentrische Freundin bin ICH denn eigentlich?? Da bloggst du wieder und ich bekomms nicht mit. Null komma nix. Einfach an mir vorüber gegangen. Ich blicke derweil recht verschämt und ungläubig drein und gelobe Besserung!
    (Dazu muss ich vielleicht noch gestehen, dass ich alle meine feeds restlos gelöscht habe, weil ich eh nie dazu kam, den ganzen Kram zu lesen...eine bescheidene Ausrede, aber immerhin ;) )
    Ich freu mich auf den 7. :) Dann darfst du mir auch für die Vernachlässigung vor die Füße spucken....und dann gehen wir einen trinken :D

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER