pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, March 12, 2007
nachbarschaftsliebe

nachbarschaftsliebe
Originally uploaded by pjat.

Labels:

schrieb pjat um 20:47   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 13/3/07 09:42 schrieb Blogger Hendrik

    Haha. Details!

     
  • Am 13/3/07 20:39 schrieb Blogger pjat

    würde ich ja enorm gerne liefern, aber das problem ist: es gibt keine!

    ich habe auch schon überlegt, ob ich mal eine exakte berechnung unter einbeziehung von windrichtung, -stärke, wurfgeschwindigkeit, -winkel und dem berühmten flügelschlag eines schmetterlings in ... äh ... burma anstellen soll, so dass ich meinem nachbarn - möglicherweise anhand einer detaillierten zeichnung - erklären kann, wieso wir entweder ins guinnessbuch gehören angesichts unserer wurfkünste oder aber es einfach nicht gewesen sein können. leider habe ich physik nie aufgepasst, deshalb habe ich diesen gedanken wieder fallen lassen...

     
  • Am 15/3/07 12:29 schrieb Anonymous ex-mitbewohner

    solange die nachbarn nicht androhen, gleiches mit gleichem zu vergelten, ist die letzte eskalationsstufe ja noch nicht erreicht.
    also solltest du dich in nächster zeit vor fliegenden taschentüchern in acht nehmen - auch wenns schwer fällt.
    aber ob das auch so problematisch wird wird exzessives reaktives topfklappern - wer weiß...

     
  • Am 18/3/07 19:54 schrieb Blogger pjat

    immerhin hamse neulich ein paket für uns entgegen genommen - ich werte das mal als zeichen für waffenstillstand ;).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER