pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, March 08, 2007
schwing dein teil
muss mal wieder aus meiner winterhöhle hervorkriechen, mensch hat ja verpflichtungen. also an alle, die mein blöglein noch nicht aus ihrer feedliste verbannt haben: ja, ihr seht richtig, ich habe wieder was geschrieben!

zu berichten gibt es alles und nichts, wobei nichts die wahl des moments ist. also ein nichtiger eintrag. über olle kamellen wie verbrecherfotos in reisepässen oder die vielsagende buchauswahl um stundenlange wartezeiten in den öden der amtsstube zu überbrücken (der wunderbare massenselbstmord - die spinnen, die finnen) beispielsweise sollte man ja kein wort mehr verlieren, wenn's doch schon wieder tage wochen her ist.

aber immerhin: in zwei wochen steht der alljährliche urlaub an und (ich kann es selbst noch kaum glauben) ich komme dabei tatsächlich mal raus aus europa - natürlich nur mit schlechtem gewissen, da ich mich jetzt alleinverantwortlich für sämtliche anstehenden klimakatastrophen fühle! nächstes jahr also doch wieder nur ins 17. bundesland nach mallorca nach balkonien!

alltagsspirenzchen wie die netten zettel der hausnachbarn im flur (foto bei gelegenheit - da kommt déjà vu-feeling auf, lieber ex-mitbewohner) oder die marathonrenovierung im haus finden bis dahin hoffentlich auch mal wieder ihren weg in die datenwelt - schließlich kann man ja nicht alles für sich behalten.

bis dahin: freut euch des lebens, umarmt eure sitznachbarn und immer schön hinter den ohren waschen!

Labels: , , ,

schrieb pjat um 22:11   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER