pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, October 28, 2005
on the road again

unterwegs nach weimar. freitagnachmittag. feierabend. ferienanfang in bayern. verlängertes wochenende zwecks feiertag. dementsprechend <i>rein gar nichts</i> los auf den straßen. knapp 1,5 stunden gefahren und schon bis zum kreuz neufahrn gekommen. guter schnitt. aber der nebel über den feldern neben der autobahn und die darin versteckten baumschemen sind wenigstens sehr apart. und heiter: autowwwwerbungen sammeln (www.heiteremagie.de... soso).

Labels:

schrieb pjat um 17:47   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER