pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, October 12, 2005
für's erste
fertig. mit arbeiten. mit den nerven.
das kostüm wieder abgegeben (jedenfalls den größten teil, den rest in geistiger umnachtung zuhause vergessen). wenn jetzt noch jemand mein lächelschutzschild abholen möchte...?! "keep smiling," wie der besucher gestern gegen abend sagte, wenn auch nicht zu mir.

see you at systems 2005. oder so.

Labels:

schrieb pjat um 23:47   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 15/10/05 02:57 schrieb Blogger Löwenzahn

    was zur hölle ist ein lächelschutzschild?? O.o

    ein schild, dass davor schützt zu lächeln? oder davor beschützt, belächelt zu werden?
    *gg*

     
  • Am 15/10/05 14:14 schrieb Blogger pjat

    weder noch. es ist ein schutzschild, das sich in einem lächeln manifestiert und mich vor emotionaler beteiligung am geschehen schützt. quasi.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER