pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, October 10, 2005
herzerfrischend langweilig
heute. mein wohl häufigst verwendeter satz im laufe des tages: "sie haben einen online-ticket-voucher [ich hab mir dieses begriffsmonstrum nicht ausgedacht!]. bitte gehen sie damit dort hin [zeig] wo das große rote schild hängt, auf dem 'online-ticket-voucher' steht." innerlich kopfschüttelnd den halben tag gedacht 'wer lesen kann ist klar im vorteil!'.

ansonten gehen mir hier langsam die "wiesn nackt"-sucher auf den senkel. mal ehrlich leute: habt ihr schon mal eine nackte wiese gesehen? wenn es wenigstens "wiesn rasiert" wäre, könnte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, denn das könnte man mit dem gedanken an rasenmähen erklären, aber eine nackte wiese wäre doch wohl... keine wiese mehr. oder?

Labels:

schrieb pjat um 20:20   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER