pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, August 26, 2005
vicious c.
dass ich momentan fast ausschließlich inhaltsloses zeug poste, liegt daran, dass ich meine zeit momentan fast ausschließlich damit verbringe, medien zu konsumieren, in denen auch viel inhaltsloses zeug gepostet wird, damit ich wiederum selbst wieder zeug posten kann, das dann aber naturgemäß so inhaltslos wie seine vorbilder ist. dilemma.

wird zeit, dass ich mal wieder mehr fernseh gucke. dann hab ich auch wieder mehr zu schreiben. die alternative, vor die tür zu gehen, ziehe ich dagegen nicht in betracht. nachher komme ich noch in versuchung, bilder vom isarhochwasser zu flickrn. pfui!

und nun: weiter warten.
schrieb pjat um 21:41   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER