pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, September 13, 2005
absurd

auf einer messe zu sitzen, wo bier und limo in strömen fließen,und zu denken: "ich hab so durst!"

Labels:

schrieb pjat um 22:07   Rückkopplung
3 Comments:
  • Am 14/9/05 17:40 schrieb Blogger Christoph

    was zum teufel.. da gibt es doch getränke? mist, ich muss mich schnell akkreditieren!

     
  • Am 14/9/05 22:05 schrieb Blogger pjat

    ein vögelchen zwitscherte mir heute, dass da am samstag bierverköstigung ist. quasi zur wiesn-einstimmung. als ob wir nicht eh schon genug zu tun hätten. mir fällt dazu nur noch 'prost mahlzeit' ein... :(

    einzige hoffnung: das die leute das messe-warm-up streichen und gleich zur wiesn gehen. narf!

     
  • Am 17/9/05 20:59 schrieb Blogger pjat

    hättest wirklich kommen sollen: es gab ganz legga capri-sonne und sowieso jede menge saftkram zum probiertrinken (in so mini-plastikbechern). und zumindest heute waren ganz viele leute zum biertrinken da, wiesn-warm-up halt (merkte man auch an der musik, die in der eingangshalle lief... argh!), vor allem beim weihenstephan-stand, den ich meinerseits nur aufsuchte, um buttermilch und joghurt abzustauben... :).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER