pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, September 10, 2005
vorlesung goes online
die tübinger sind augenscheinlich ganz schön fortgeschritten in ihrem wissen darum, dass studenten eben doch meistens nicht in vorlesungen gehen. seminare, ja, aber vorlesungen... naja, vielleicht die ersten 2-3 mal im semester, dann lässt das interesse meist nach. von wegen früh aufstehen, zur uni schleppen, und überhaupt hat man auch sonst keine veranstaltungen an dem tag und, ach, nur noch einmal kurz umdrehen im kuscheligen bettchen...

jedenfalls gibt es in tübingen videoaufzeichnungen ausgewählter vorlesungen. schließlich will man die studenten dann ja doch nicht dumm geblieben aus der uni entlassen (ist ja schlecht für den ruf). zu sehen gibt es die videos hier.

[danke an marlene für den tipp!]

Labels:

schrieb pjat um 15:04   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER