pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, September 06, 2004
zeit
wie immer hinke ich meiner zeit um... ich würde sagen... ein paar jahre hinterher. deshalb beginne ich auch erst jetzt mit einem blog. während das alle anderen um mich herum schon ewig tun. ok, so ganz stimmt das glücklicherweise auch nicht.

wie dem auch sei, die ist mein allererster blog-eintrag und ich befürchte, er wird nicht allzu viel sinn ergeben.
ich hoffe aber auf bessere zeiten, in denen ich dann von absurden erlebnissen im öden alltag berichten kann.

heutige erkenntisse:
1. überreste von straßenfesten sind manchmal schneller beseitigt, als man denkt.
2. manche menschen können einen zur verzweiflung bringen.
3. es ist besser, sich nicht ausschließlich von pickup! zu ernähren.
4. wenn man ausschnittbilder haben will, findet man sie nicht.
schrieb pjat um 15:20   Rückkopplung
5 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER