pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, May 01, 2006
für zuagroaste
gestern ja auf der dritten bayerischen bloglesung gewesen und zum glück keine verständnisprobleme gehabt. dennoch ist ja vieles im bayernlande höchst mysteriös und für zuagroaste wie mich nicht leicht zu durchschauen. gleichzeitig legen die bayern ja gerne viel wert auf ihr... ähm... bayerntum. wer also an eine umsiedlung nach diesseits des weißwurstäquators denkt, der sollte zunächst einmal diesen test machen, um zu sehen, ob er sich als einwanderer überhaupt eignet und er aussicht auf einbayerung hat. für alle zuagroasten, die schon da sind, ist der test ein guter indikator für ihre weitere überlebensfähigkeit in dieser widrigen welt voller merkwürdiger sprachphänomene und sitten. ich habe es übrigens - nach mehr als 4,5 jahren münchen - auf 29 von 36 punkten gebracht und bin dankbar, dass man mich noch nicht des landes verwiesen hat...

Labels:

schrieb pjat um 17:29   Rückkopplung
1 Comments:
  • Am 1/5/06 21:26 schrieb Anonymous der nocht-nicht-ganz-praktikant

    35 von 37. au weh, ned, dass mi da so a elenda zipfiklatscha von preiß deklassiert. des war a gschicht.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER