pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, August 23, 2005
blues
ich habe keine ahnung, wie das vorstellungsgespräch gelaufen ist. das ständige "prima, super, toll!" der chefin irritierte mich eher, als dass es mich bestärkte. es hatte so etwas von der art, wie man mit kleinen kindern spricht. oder mit hunden, wenn sie das stöckchen zurückbringen.

jedenfalls habe ich jetzt erstmal eine kerze angezündet. nein, dass mir hier kein falscher eindruck entsteht: der wjt-besuch hat mein leben und meine einstellung nicht komplett über den haufen geworfen, ich renne nicht gleich in die kirche, um für meinen beruflichen erfolg eine kerze in der marienkapelle anzuzünden. es handelt sich vielmehr um eine dieser kerzen, die in einem schönen glas vor sich hin brennen und dabei dezent nach erdbeere riechen. die kerze ist ein versuch, dem schlechten wetter etwas entgegen zu setzen, und eine herbst-trotz-aktion nach dem motto "du kannst ruhig kommen, ich bin vorbereitet. ha!" vielleicht überlegt er's sich dann nochmal anders, der herbst...

Labels:

schrieb pjat um 19:05   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER