pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, June 24, 2007
schädliches wochenende
freitag abend festgestellt, dass mein notebook sich in eine bessere welt verabschiedet hat. samstag hoffen und bangen, dass die wiederbelebungsversuche glücken. gegen abend dann entwarnung: patient atmet wieder, ist aber noch ein wenig schwach auf der brust.

heute früh erst durch türklingeln geweckt worden, aber nicht schnell genug reagiert und dann in den leeren flur gestiert. dann handyklingeln, reaktionszeit aber immer noch nicht auf normalzustand. also kurz später resigniert die mailbox abgehört. drauf war der hausmeister mit der freundlichen meldung, dass es in der wohnung drunter durch die decke tropft. immer noch leicht benebelt in die küche gestolpert und die katastrophe gesehen: totalüberschwemmung. restlicher sonntag wird wohl mit schadensbegrenzung verbracht...



*heul*

Labels: , ,

schrieb pjat um 12:30   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER