pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, September 07, 2006
happy birthday!


pjat gratuliert pjat zum zweijährigen! übrigens ist mein blog jungfrau, deshalb verstehen wir uns auch so gut. was ich meinem blog zum geburtstag wünsche: dass ich endlich mal wieder mehr zeit und muße habe, es mit inhalt zu füllen.

Labels: ,

schrieb pjat um 20:44   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 8/9/06 01:59 schrieb Anonymous loewenzahn

    Ui, 2 Jahre schon! Die Tante...ach nee, Moment. Die Tochter gratuliert recht herzlich *ggg*

     
  • Am 9/9/06 18:06 schrieb Blogger pjat

    tante? wenn schon: schwägerin :)! und tochter, klar. und: einzige treue kommentiererin ;)! merci!

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER