pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, August 03, 2006
und dann war da noch
die werbung für das magdalena evangelium: "Von den Verlegern von Sakrileg!" selten so gelacht.*



*bloß leider im netz nicht gefunden; falls jemand abhilfe schaffen kann: die kommentare sind nach wie vor für alle offen :)

Labels:

schrieb pjat um 19:34   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 7/8/06 21:38 schrieb Anonymous mkorsakov

    Bisher leider nicht gefunden. Aber anscheinend macht der Verlag (?) noch für andere Bücher mit dem Slogan Werbung.

     
  • Am 20/8/06 15:53 schrieb Blogger pjat

    ich vermute, dass das auf die gleiche werbung anspielt. und ja, es ist ein verlag: der gute alte lübbe-verlag, um genau zu sein, vielleicht am bekanntesten durch die bastei lübbe-taschenbücher.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER