pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, June 23, 2006
fußball-bahn

nicht nur, dass die bahn peinlich darauf bedacht ist zu erwähnen, dass sie sponsor der fifa wm ist ("... als offizieller sponsor der fifa wm wünschen wir ihnen einen guten aufenthalt in frankfurt, austragungsort der fifa weltmeisterschaft..." - sinngemäß zitiert). nein, es werden sogar freundlicherweise halbzeitergebnisse durchgesagt. deutsch und englisch. ich bin zutiefst beeindruckt.

Labels:

schrieb pjat um 18:13   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 26/6/06 14:57 schrieb Anonymous loewenzahn

    und? anschlussbahn in mannheim bekommen?
    der von dir angekündigte regen hat mich übrigens so richtig auf dem heimweg erwischt :D

     
  • Am 27/6/06 21:00 schrieb Blogger pjat

    nope. war dann zwei stunden später als planmäßig und um einiges an schweiß und tränen leichter in münchen. dieser post war ja von der hinfahrt, da war alles noch eitel sonnenschein... grmpfl.

     
  • Am 28/6/06 17:31 schrieb Anonymous loewenzahn

    2 stunden? das is happig...also das is echt so ein ding...da bin ich froh, wenn die wm vorbei ist. kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde, aber im moment hab ich das gefühl, die verbindungen sind noch schlechter als sonst... gnaa..
    hat der jürgen eigentlich meine sms bekommen?

     
  • Am 4/7/06 17:26 schrieb Anonymous loewenzahn

    huhu...lebst du noch? hab ein paarmal versucht dich zu erreichen. und hier passiert auch nix. :(

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER