pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, February 23, 2006
no milk today
it wasn't always so...

ein weiterer altersweisheitsindikator: ich verbringe karneval nicht im rheinland. und wahrscheinlich werde ich auch dem münchner fasching wieder aus dem weg gehen. obwohl: den faschingsumzug müsste ich mir als olle komparatistin ja eigentlich geben.
schrieb pjat um 22:51   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 24/2/06 16:37 schrieb Anonymous herr m.

    ähm, irgendwie war ich verwirrt, als ich letzten montag in der zeitung gelesen habe, dass bereits letzten sonntag ein gaaaanz toller umzug in unserer geliebten stadt viel freude verbreitet hat.
    bist du dir sicher, ob noch einer ansteht?

     
  • Am 24/2/06 18:39 schrieb Blogger pjat

    mist, habe ich etwa das event des jahres verpasst?
    sollte mal wieder öfters in die zeitung gucken :(
    (aber ehrlich: was ein wahrer karnevals- resp. faschingsumzug sein will, hat gefälligst zwischen weiberfastnacht und veilchendienstag stattzufinden!)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER