pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, February 17, 2006
das allercoolste

das allercoolste
Originally uploaded by pjat.

teil. hab ich mir heute selbst geschenkt. wer rät, was es ist, bekommt ein bier spendiert.



nachtrag: bevor das hier von der startseite verschwindet, muss ich das geheimnis ja doch mal lösen! es handelt sich bei obigem objekt um... ein radio! "plush fm" schimpft sich das ganze und funktioniert ganz wunderbar. die kleinen farbigen flecken auf den hinterpfoten des kaninchens sind die bedienknöpfe (on/off, lautstärke, scannen). leider habe ich keinen ordentlichen link finden können, wo sich interessierte darüber informieren könnten. in münchen sind die dinger (auch mit anderen tieren!) bei "cultimo" in der sendlinger str. erhältlich.

Labels:

schrieb pjat um 18:34   Rückkopplung
2 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER