pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, February 16, 2006
and the beat goes
... on and on. in my head. irgendwie.

seit ich vorgestern meinen ersten gitarrenakkord gelernt habe (ok, eigentlich waren es drei, aber zwei habe ich direkt wieder vergessen; der, den ich noch kann, ist übrigens ein d-dur), bin ich fest entschlossen, mehr zu lernen (aber ich will ja meine mitmenschen nicht quälen, weshalb ich mich bisher zurückgehalten habe). und jetzt habe ich auch die richtige seite dafür gefunden: nach kochen mit der maus kommt gitarre lernen mit der blinden kuh! perfekt für nichtskönner wie mich.

Labels:

schrieb pjat um 19:03   Rückkopplung
2 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER