pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, November 29, 2005
viva und ich, einnächtliches tête-à-tête

omg, nächtliches vivaschauen bringt das grauen ans licht: tic tac toe sind wieder auferstanden. (bin ich die letzte, die das mitbekommen hat?). textprobe: "manchmal fühle ich mich tot wie ein fön im wasser". oder jedenfalls so ähnlich. ach ja, wunderbare jugendzeit.

schrieb pjat um 02:34   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 13/12/05 16:49 schrieb Blogger Löwenzahn

    Ô.o kann es tatsächlich möglich sein, dass ich so etwas mal vor dir mitbekommen habe? wobei, ich bin mir nicht ganz sicher...der eintrag ist ja schon vom 29.11. aaaaber ich erinnere mich, dass ich am 3.12. schon länger auf diese erfahrungen zurückblicken konnte *ggg* wir diskutierten diese erschreckende tatsache nämlich auf der night of the proms. ;)

     
  • Am 22/12/05 18:19 schrieb Blogger pjat

    joa, das kann durchaus gut sein, dass ich da (mal wieder) was verpennt habe... das liegt aber auch daran, dass musikvideos ja nur noch nachts laufen und ich da nicht so oft musikfernsehen gucke ;)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER