pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, November 11, 2005
kölle alaaf!
..... blblblbl .....



p.s.: münchen soll in dieser faschings(!)session (äh... sagt man da auch "session"?) das erste mal seit 35 jahren wieder einen faschings(!)umzug erhalten. wird sicher a mordsgaudi. haha.
schrieb pjat um 11:54   Rückkopplung
3 Comments:
  • Am 14/11/05 11:47 schrieb Anonymous mkorsakov

    München zur Pappnasenzeit ist sicherlich ganz schrecklich - nett. Oder so

     
  • Am 16/11/05 19:27 schrieb Anonymous Jadda

    Hm...mal sehen, wie München da so sein wird. Als alter Kölner(Ähem. geht so)wird das bestimmt eine ausserordentliche Erfahrung. Aber mit session ist dann wohl die Februarzeit gemeint. Dann muss ich ja noch warten..

     
  • Am 23/11/05 17:59 schrieb Blogger pjat

    mk: münchen ist doch eh immer super.... ;).

    jadda: ich habe nicht vor, diese zeit in münchen zu weilen, wenn es sich vermeiden lässt... aber du kannst es dir ja gerne mal angucken ;).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER