pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, September 23, 2005
omg, das ist sooooo niedlich!
hier kann man verhaltensgestörte kuscheltiere virtuell therapieren. die vorgeschichte sieht gruslig aus, aber dann wird es so putzig, dass ich ganz schnell meine knuddelhormonausschüttung durch den konsum eines fußballspiels mit bier regulieren muss. alternativ geht vielleicht auch den wirtschaftsteil der süddeutschen durchzuackern.

das sind die patienten, die fatalerweise auch noch als reale plüschtiere käuflich erwerblich sind:



zum spielen unbedingt etwas zeit mitbringen, die viecher sind teilweise ganz schön therapieresistent.

Labels:

schrieb pjat um 14:43   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 23/9/05 14:56 schrieb Blogger kopfchaos

    yep, die sind knuddelig, aber mir tat's immer leid, dass man das kroko so heftig mit drogen vollpumpen musste um die kleinsten therapieerfolge erzielen zu können.....
    ich hab' die seite zwar schon gekannt, und hab' dort schon stunden verbracht den lieben onkel doktor zu spielen.....

     
  • Am 23/9/05 16:22 schrieb Blogger pjat

    ich glaub ich hab dem nur einmal medikamente gegeben, ansonsten hauptsächlich traumanalyse und musiktherapie ;)
    hat relativ schnell funktioniert (wenn man die supervision dazu nimmt, geht's eh recht schnell, aber das ist ja dann nur der halbe spaß)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER