pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, September 24, 2005
ich gehöre ja zu den menschen, die des öfteren ihr handy zücken, um banale begebenheiten, ihre umwelt und/oder sich selbst fotografisch festzuhalten und dann auch prompt zu flickrn. man kann von glück reden, dass ich keine katzen habe...

jedenfalls ist mir bis dato nicht bewusst gewesen, dass so ein fotohandy sehr viel kreatives (oder sollte ich lieber sagen: praktisches?) potential hat. aber das internet hat ja noch mit so ziemlich allem weiterhelfen können, deshalb natürlich auch mit vorschlägen, wie man sein fotohandy kreativ nutzen kann.

ab jetzt also bitte das denken einstellen (sowie zettel und stift aus der handtasche verbannen, braucht ja kein mensch) und sämtliche erinnerungswerte oder -nötige fakten dem handy anvertrauen. die taktik gefällt mir, ist jedoch nur sicher, wenn man wiederum alles direkt flickrt, denn so ein handy - hab ich mir sagen lassen - geht ja auch ganz gerne mal verloren. da macht das lifeblog-progrämmchen von nokia auch direkt sinn (hab ich mich an dieser stelle schonmal darüber aufgeregt? nein?).

wer mehr nutzungsvorschläge für mein fotohandy hat (oder vielleicht fotowünsche... nein, nicht solche!), darf mir gerne bescheid geben. soll mir ja keiner nachsagen, ich sei nicht offen für neues...
schrieb pjat um 13:34   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 26/9/05 09:55 schrieb Anonymous mkorsakov

    Nicht solche? :-[
    Aber das mit der neuen Frisur haste ja schon hinter Dir.

     
  • Am 27/9/05 20:13 schrieb Blogger pjat

    jap... und demnächst vielleicht dann mal ein ganzkörperhostessenuniformbild. die nächste messe kommt bestimmt!

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER