pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, September 28, 2005
herbst. zeit. lose.
die bücherstapel wachsen wieder.

der wilde wein, der sich von den nachbarn über unseren balkon rankt, ist innerhalb von drei tagen vollständig errötet.

mit wachsendem alter hat meine vertrauenswürdigkeit anscheinend zugenommen, so dass mich mir völlig unbekannte seniorinnen in meinem viertel trotz zum büchertransport geschultertem eddingverziertem und sicherheitsnadeldurchstochenem armyrucksack mit einem freundlichen "grüß gott" grüßen, statt entrüstet den kopf schüttelnd an mir vorbeizugehen oder die straßenseite zu wechseln, wie vor vielleicht zehn jahren.

verfall ist allgegenwärtig. nach dem fernseher trifft es nun die waschmaschine.
schrieb pjat um 19:04   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER