pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, August 26, 2005
beschäftigungstherapie
habe gerade aus lauter langeweile, da ich ja seit einiger zeit dank des herrn von und zu morn einen pro-account bei flickr besitze und diesen endlich auch mal (aus)nutzen will, jede menge fotos von meinem urlaub hochgeladen. nix spannendes, wenn aber trotzdem einer schauen mag, so möge er/sie das hier tun.

nachtrag: ich will keine kommentare hören à la "kannze die kamera nich' ma' grade halten?". nein, kann ich nicht. punkt.
schrieb pjat um 14:47   Rückkopplung
4 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER