pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, June 30, 2007
hihi

hihi, originally uploaded by pjat.

Labels:

schrieb pjat um 19:12   0 comments
ahoi

ahoi, originally uploaded by pjat.

Labels:

schrieb pjat um 17:50   0 comments
Friday, June 29, 2007
ich wusste es!
After much tire-kicking, data-sifting and deliberation, Munich emerged as Monocle's most liveable city in the world. A winning combination of investment in infrastructure, high-quality housing, low crime, liberal politics, strong media and general feeling of Gemütlichkeit make it a city that should inspire others.

Labels:

schrieb pjat um 23:52   0 comments
Sunday, June 24, 2007
schädliches wochenende
freitag abend festgestellt, dass mein notebook sich in eine bessere welt verabschiedet hat. samstag hoffen und bangen, dass die wiederbelebungsversuche glücken. gegen abend dann entwarnung: patient atmet wieder, ist aber noch ein wenig schwach auf der brust.

heute früh erst durch türklingeln geweckt worden, aber nicht schnell genug reagiert und dann in den leeren flur gestiert. dann handyklingeln, reaktionszeit aber immer noch nicht auf normalzustand. also kurz später resigniert die mailbox abgehört. drauf war der hausmeister mit der freundlichen meldung, dass es in der wohnung drunter durch die decke tropft. immer noch leicht benebelt in die küche gestolpert und die katastrophe gesehen: totalüberschwemmung. restlicher sonntag wird wohl mit schadensbegrenzung verbracht...



*heul*

Labels: , ,

schrieb pjat um 12:30   0 comments
Monday, June 11, 2007
alienangriff

alienangriff, originally uploaded by pjat.

... oder: regenbogen am münchner abendhimmel.

Labels:

schrieb pjat um 21:19   0 comments
Saturday, June 09, 2007
"UNWIßEND"


yay, endlich g'scheide shirts für schrift-nerds! mehr im typoshirts-shop.

Labels: ,

schrieb pjat um 17:57   0 comments
Thursday, June 07, 2007
support your (local) media

P2030053
Originally uploaded by pjat
http://www.jungsheft.de
http://balkon.piranho.de/

Labels:

schrieb pjat um 16:05   0 comments

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER