pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, December 29, 2005
quarterlifecrisis
ick hör dir trappsen!

das mit dem feiern ging auch schon mal besser. nur gut, dass ich derzeit alles auf den lernstress schieben kann und mir keine gedanken über das älterwerden machen muss...

Labels:

schrieb pjat um 19:09   0 comments
Tuesday, December 27, 2005
schneehase

schneehase
Originally uploaded by pjat.

schrieb pjat um 13:13   0 comments
Saturday, December 24, 2005
heimatbesuch
ich weile ja jetzt schon ein paar tage bei meinen eltern und wundere mich, wie sich die zeiten ändern:

früher (das ist mittlerweile auch schon fast nicht mehr wahr, wie lang das her ist...) meckerten mich meine eltern regelmäßig an, wenn ich - meine isdn-flat (!) ausnutzend - den rechner über nacht laufen ließ, um musik zu saugen. der von ihnen genannte grund: das ist doch ungesund, von wegen strahlung und so. mein vermuteter grund: das wird zu teuer, von wegen stromverbrauch und so.

wenn ich jetzt meine eltern besuche, muss ich im arbeitszimmer schlafen, wo natürlich auch der rechner steht. und was ist? wenn ich nachts von diversen freizeitaktivitäten mit freunden richtung schlafcouch wanke, begrüßt mich das gespenstische rote licht der computermaus sowie das sonore rauschen des rechners. dafür kann ich aber keine musik machen, um das geräusch zu übertönen, da in dem zimmer nicht mal ein radio steht... und da frage ich mich doch: ist der strom in der zwischenzeit so billig geworden, dass man sich keine sorgen mehr um meine gesundheit machen muss, wenn ich doch in einem raum mit laufendem rechner schlafen muss?

aber auch die zeit hier geht vorbei und ganz besonders schön ist, dass ich auf der rückfahrt nach münchen ein zugdate mit einem nicht ganz unbekannten habe. spaßig :)!

Labels:

schrieb pjat um 13:52   0 comments
Friday, December 23, 2005
so sieht's

so sieht's
Originally uploaded by pjat.

im stehen aus :)

schrieb pjat um 21:53   0 comments
götz widmann-konzert

götz widmann-konzert
Originally uploaded by pjat.

die etwas andere perspektive: vom boden hinterm tonmann aus. wuha!

Labels:

schrieb pjat um 21:28   0 comments
weihnachtsbraten

weihnachtsbraten
Originally uploaded by pjat.

mästet sich gerade selbst.

schrieb pjat um 14:51   0 comments
Thursday, December 22, 2005
frohe weihnachten und einen guten rutsch
allerseits!

weiter geht's im nächsten jahr!
schrieb pjat um 12:59   0 comments

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER