pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, September 15, 2004
nerven wie drahtseile
hab ich leider nicht. könnte ich aber durchaus gebrauchen. wenn jemand also seine loswerden will: bitte bei mir melden.

heute - wie gestern auch schon - zickt's netz die halbe zeit. da ich ja dau, hab ich keine ahnung, woran's liegt (am uni-server?). ich weiß nur, dass es meine geduld überstrapaziert...
überhaupt finde ich, dass das kein zustand ist hier im cip-pool. gestern such ich mir von allen freien rechnern ausgerechnet den aus, dessen tastatur völlig verklebt ist. das einzige, was mich tief in meinem bösen herzen erfreut hat, war dann, dass der user, der als nächstes an diesem rechner sitzt, nie erfahren würde, dass die tastatur exklusiv mit pjatte-spucke auf pjatte-taschentuch gesäubert wurde. hehe!

ansonsten ist grad warten angesagt. warten auf die anmeldung, darauf, dass ich vielleicht mal wieder arbeiten kann, warten auf besuch und auf bessere zeiten...
ferien können einen doch recht schnell nerven (sorry an die arbeitende bevölkerung!).

Labels:

schrieb pjat um 13:14  
2 Comments:
  • Am 16/9/04 12:55 schrieb Blogger pjat

    pfui!

    liebster hendrik, dir ist schon klar, dass solche menschen wie ich durchaus der grund für deine momentane krankheit sein können?!

    :)

     
  • Am 17/9/04 15:11 schrieb Blogger pjat

    isch sach nur: tröpfcheninfektion.
    ;)

     
Post a Comment
<< Home
 

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER